Der Vorstand wurde an der GV vom 31. August 2018 gewählt:

Präsident – Olivier Schweizer
Sekretär – Felix Goldbeck
Kassier – Simon Maurer

Die Förderung des Rollsports
Der Skatepark Murten ist Begegnungsstätte für junge und alte Rollsport-Begeisterte. Der Verein organisiert Anlässe und setzt sich für den Unterhalt der Anlagen ein.

Die Erweiterung des Skateparks Murten
Der Skateverein Region Murten hat zum Ziel, das Gelände gegen Westen zu erweitern. Der aktuelle Skatepark wird von den verschiedensten Rollsportarten und Jahrgängen rege genutzt. Seine Kapazität kommt mehr und mehr an seine Grenzen.

Samstag, 15. November 2014

Statuten

Die Statuten wurden an der Vereinsgründung genehmigt und sind als Entwurf hier erhältlich…
Entwurf_Statuten_Verein_Skateclub_Murten

Mitglieder

Ab dem 15. November 2014 können aktive Rollsportler, Rollsport-Begeisterte und -Interessierte dem Club beitreten.
Der Mitgliederbeitrag wurde an der Gründungsversammlung festgelegt.

Einzelmitglieder (bis 16-jährig): 20 CHF
Einzelmitglieder (ab 16-jährig): 25 CHF
Kollektiv- oder Familienmitglieder: 50 CHF

Gönner und Sponsoren

Zur Umsetzung der Vereinsziele ist der SkateClub Region Murten auf ideelle und finanzielle Unterstützung angewiesen.
Mit Ihrem Beitrag geben Sie unseren Anliegen mehr Gewicht und helfen mit, dass der Skatepark Murten auch in Zukunft attraktiv, öffentlich und frei zugänglich bleibt.

Über Beiträge ab 100 CHF freuen wir uns sehr!