Frühling 2015

Nach der Vereinsgründung kam der Winter – die Jahreszeit wo sich viele Skater in trockene und etwas wärmere Hallen verziehen. Ausser die Jüngeren, deren Gelenke bei der Kälte nicht einfrieren und rosten. Auch für den Skatepark ist der Winter eine unangenehme Jahreszeit – Schnee, Regen und Frostwechsel setzen dem Material zu.
Während das allgemeine Vereinsleben eher im Winterschlaf war, hat sich der Präsident voll ins Zeug gelegt und die Zusammenarbeit mit den Murtner Behörden in Gang gebracht.
Nun kommt hoffentlich auch der Informationsfluss innerhalb des Vereins langsam in Schwung, per Mail an die Mitglieder und als Aktualisierungen auf dieser Vereinswebseite. Gerne erinnere und ermutige ich euch, News und Feedbacks zu senden an info( at)sc-rm.ch oder übers Kontaktformular dieser Webseite.

Veröffentlicht in Allgemein